Es ist normal verschieden zu sein.

Werbemobile für die Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V.

Im Juli 2017 konnte die Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V. ein weiteres Fahrzeug zur Beförderung der betreuten Menschen mit Behinderung in Empfang nehmen. Ermöglicht hat dies die Firma Brunner Mobil Werbung aus Böblingen, die 52 Gewerbetreibende, Handwerksbetriebe, Praxen, Apotheken und Firmen für die Unterstützung dieses Projektes begeistern konnte.

Der zeitgemäß ausgestattete Renault Master mit 8 Mitfahrerplätzen hilft, Arztfahrten, Transfers von und zu Sonderschulen oder Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Einkaufs- und Freizeitfahrten einfacher durchzuführen.

Insbesondere der Umbau eines Plattformlifters aus einem bestehenden älteren Fahrzeug des Vereins in den neuen Renault Master ermöglicht die erleichterte und gut gesicherte Mitfahrt von Rollstuhlfahrern, für die ein Umsetzen in die Sitze im Fahrgastraum nicht mehr möglich ist.

Auch die Umbaukosten konnten über die Firma Brunner gedeckt werden.

Über die Jahre konnte die Firma Brunner nun schon das sechste Werbemobil an die Lebenshilfe übergeben.

Unser Dank gilt allen Werbenden und der Firma Brunner, insbesondere dem Projektbetreuer Onur Obenland, der die Arbeit unseres Vereins und die Firmen und Unternehmen in unserem Ausbreitungsgebiet nun schon über die Jahre kennt. Dadurch kann er auch authentisch über die Notwendigkeiten berichten.

Renault Master mit unseren Sponsoren

Im Rahmen einer Einladung für alle Sponsoren zum sonntäglich Weißwurstfrühstück, konnte die Lebenshilfe im Februar 2016 ein weiteres Fahrzeug zur Beförderung der betreuten Menschen mit Behinderung in Empfang nehmen. Ermöglicht hat dies die Firma Brunner Mobil Werbung aus Böblingen, die 44 Gewerbetreibende, Handwerksbetriebe, Praxen, Apotheken und Firmen für die Unterstützung unseres Vereins durch Werbung auf dem Fahrzeug begeistern konnte.

Der PKW (VW Caddy) mit 4 Mitfahrerplätzen hilft Arztfahrten, Transfers von und zu Sonderschulen oder Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Einkaufs- und Freizeitfahrten einfacher durchzuführen.
Über die Jahre konnte die Firma Brunner nun schon das fünfte Werbemobil an die Lebenshilfe übergeben.

Unser Dank gilt allen Werbenden und der Firma Brunner.

VW Caddy mit unseren Sponsoren

Im August 2011 konnte die Lebenshilfe ein Fahrzeug zur Beförderung der von uns betreuten Menschen mit Behinderung in Empfang nehmen. Ermöglicht hat dies die Firma Brunner Mobil Werbung aus Böblingen, die 60 Gewerbetreibende, Handwerksbetriebe, Praxen, Apotheken und Firmen für die Unterstützung unseres Vereins durch Werbung auf dem Kleinbus begeistern konnte.

Das Fahrzeug mit 8 Mitfahrerplätzen hilft, Arztfahrten, Transfers von und zu Sonderschulen oder Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Einkaufs- und Freizeitfahrten einfacher durchzuführen.
Über die Jahre konnte die Firma Brunner nun schon das vierte Werbemobil an die Lebenshilfe übergeben.

Unser Dank gilt allen Werbenden und der Firma Brunner.